Unsere Firma wurde im 2005 gegründet. Wir beschäftigen uns mit Mode-Design und Dekoration von hochwertigen Einzelstücken. Unsere Kundinnen haben ein Augen für Qualität und einzigartiges Design.

Die Firma Inhaberin und Modedesignerin, Stephani Wojtowiec ist zuständig für alle Projekte und Designs. Wir sind eine junge und dynamisch entwickelnde Firma mit viel Erfahrung und Erfolg hinter uns. Wir legen viel Wert auf Zusammenarbeit mit vielen Artisten der Wiener Kunstszene sowie Modegeschäften und Firmen im Großraum Wien.

Wir beschäftigen uns auch mit der Planung und Entwerfen von innenarchitektonischen Konzepten. Einige von unseren wichtigsten Kunden in diesem Bereich sind Marcus Müller und Höfer & Kameny.
Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit.
Stephani Wojtowiec
© Copyright Stephani Wojtowiec 2008 | designed by cerb